Franks Info-Seite 

 

 

Hallo, ich bin Frank!

                                                              An der See

 

Ich bin Jahrgang '68

Ich stamme aus einem kleinen Städtchen namens Klingenthal. Mittlerweile hat es mich zwar in ein kleines Dorf in der Nähe von Plauen verschlagen, doch ein bisschen fühle ich mich doch noch als "Klengetholer". Wen wundert das auch, wenn man doch sein ganzes Leben sozusagen hinter den "sieben Bergen" verbracht hat. Böse Zungen behaupten ja es wäre der A... der Welt. In manchen Beziehungen stimmt das wohl auch. besonders mit Arbeit sieht es nicht gut aus. Außer dem Tourismus ist nicht viel los, und der kommt auch nicht so recht in die Gänge. Deshalb Fahre ich täglich nach Mosel bei Zwickau, wo ich bei Volkswagen Sachsen als Montagewerker maloche.

Für meine Hobbys, als da wären Skilaufen, Radfahren, mein Computer, American Football (leider nicht aktiv) und natürlich mein Motorrad, hab' ich momentan wenig Zeit. Die nimmt im Moment unser Jüngster voll in Anspruch, und das ist auch gut so. Er soll ja auch nach meiner Babypause noch was von seinem Papa haben.

Ole

Also, wenn mal ein Link down sein sollte oder das eine oder andere nicht mehr ganz so aktuell, nehmt es mir nicht übel.

Auf meiner Webseite findet Ihr ein paar Informationen zu meiner Heimatstadt Klingenthal, meinen Hobbys und, etwas Werbung muss sein, über meine Firma.

Home

 

 

Letztes Update: 07.10.2010

www.boettchernet.de